Keramik selbst bemalen

- Eine kleine Auszeit -

Das ist es, was kreativ sein für uns bedeutet.

Unsere Leidenschaft

Wie schön ist es, wenn morgens ein selbstgestalteter Becher oder Teller auf dem Frühstückstisch steht! Es macht immer gleich gute Laune.

Stempeln, Ausmalen, mit Farben spritzen, Tupfen, frei Hand zeichnen und mit Schablonen arbeiten – die Möglichkeiten bei der Keramik-Malerei sind sehr vielfältig.

Aber aufgepasst, Keramik selbst bemalen macht definitiv süchtig, wenn man erst einmal damit angefangen hat. Wir können gar nicht mehr aufhören, so viel Freude haben wir daran.

Mit einem leckeren Kaffee beginnt ein schöner Tag...

DIY-Pakete

Keramik Farbe vor dem Brennen

Euch gefällt das Keramik bemalen so gut, dass Ihr auch gern zu Hause, allein oder mit Freunden weiter kreativ sein möchtet? Hierfür bieten wir euch ein DIY-Set an. Bestellt es gern in unserem Shop.

Unsere Kurse

Kreable - Keramik selbst bemalen

Du möchtest gerne mit anderen Menschen gemeinsam kreativ werden? Oder Du hast ein bestimmtes Projekt im Kopf und möchtest gerne von uns begleitet werden?

Buche Dir einen Platz in unserem Kurs und wir werden gemeinsam kreativ.

Mit uns feiern

Selbst bemalte Schalen

Du willst uns ganz exklusiv für Dich und deine Freunde oder Kinder buchen? Das geht natürlich auch!

Für Veranstaltungen wie Kindergeburtstage, Gruppenveranstaltungen oder JGA stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Hast Du Lust mitzumalen?