Zauberhafte Welt des Makramees

- Urlaub für die Seele-

Wir teilen unsere Kreativität gerne mit euch.

Urlaub für die Seele

Wir teilen unsere Kreativität gerne mit Euch!

Unsere Leidenschaft

Bei Makramee dreht sich alles um kunstvolle Knoten. Mit nur wenigen Handgriffen kannst Du mit dieser jahrhundertalten Technik wunderschöne Projekte knüpfen.

Und alles ist erlernbar – vielleicht hast Du Lust, die faszinierente Technik des Makramees zu entdecken?

Bei uns lernst Du die Basis-Knoten kennen. Mit diesen knüpfst Du dein eigenes Wunschprojekt, sei es einen Traumfänger, eine Blumenampel, Freundschaftsbänder oder Windlichter. Alles ist möglich – Kreativität kennt keine Grenzen.

Die Kunst der Knoten

Makramee

DIY-Pakete

Makramee knoten - Kreable

Wir bieten unsere Handwerke als DIY-Set für Zuhause an, damit Du dort auch alleine oder mit Freunden kreativ werden kannst. Bestellen geht über den Shop.

 

 

Unsere Kurse

Selbstgemachtes Makramee

Du möchtest gerne mit anderen Menschen gemeinsam kreativ werden? Oder Du hast ein bestimmtes Projekt im Kopf und möchtest gerne von uns begleitet werden? Buche Dir einen Platz in unserem Kurs und wir werden gemeinsam kreativ.

Mit uns feiern

DIY Kurs Makramee

Du willst uns ganz exklusiv für Dich und deine Freunde oder Kinder buchen? Das geht natürlich auch! Für Veranstaltungen wie Kindergeburtstage, Gruppenveranstaltungen oder JGA stehen wir Dir gerne zur Verfügung.